Corona-Schnelltest organisieren leicht gemacht

11. März 2021

Wo kann ich in Wuppertal einen Corona-Schnelltest machen? Wie kann ich einen Termin organisieren? Diese wichtigen Fragen beantwortet die neue Stadt-App Bliggit schnell und einfach. Bliggit bündelt alle Informationen und verlinkt die Terminbuchungen der einzelnen Testzentren und wird ständig aktualisiert.

„Wir freuen uns, dass wir den WuppertalerInnen in diesen schwierigen Zeiten helfen können, indem wir einen einfachen, digitalen zentralen Zugang zu gesicherten Infos und Terminen anbieten“, so Holger Hammes, einer der beiden Geschäftsführer von Bliggit.

Doch Bliggit kann noch viel mehr. Bliggit ist die neue Stadt-App für Wuppertal, live seit November 2020. Ziel von Bliggit ist es, Woche für Woche mehr die Vielfalt an Leistungen und Angeboten in Wuppertal digital und mobil sicht- und erlebbar zu machen.

Eine wichtige strategische Kooperationspartnerin ist die Stadt Wuppertal, nicht nur in Sachen Corona-Infos. „Bliggit wird ein ganz wichtiger Baustein unserer SmartCity-Strategie werden und als Universal-App ganz viele Stadtdienstleistungen einfacher zugänglich machen“, ergänzt Oberbürgermeister Uwe Schneidewind.

Für weitere Fragen, wenden Sie sich gerne an uns!

Pressekontakt:
Holger Hammes
Telefon: 0151 65071101
E-Mail: holger.hammes@bliggit.de

Presse-Mitteilung