Die Sparkasse in Corona-Zeiten

Erstellt durch Sparkasse Wuppertal, 12.01.2021

Bank
Finanzdienstleister
Online-Banking
Services
Zahlungen
Trotz Corona am Start!
Service
Ganz Wuppertal

Die Stadtsparkasse Wuppertal bleibt während des ausgeweiteten Lockdowns für ihre Kunden da – empfiehlt jedoch auch die Nutzung der zahlreichen digitalen Services.

Der Vorstandsvorsitzende Gunther Wölfges: „Gerade in diesen schwierigen Zeiten können sich die Wuppertalerinnen und Wuppertaler jederzeit auf uns verlassen. Corona stellt viele Menschen vor finanzielle Herausforderungen – wir sind da, wir hören zu und helfen. Wir empfehlen jedoch, auch unsere vielfältigen digitalen Services zu nutzen. Ob Online-Banking oder unsere telefonische Sparkassenberatung, ob Internet-Filiale oder das digitale Videogespräch mit dem persönlichen Kundenberater: Der Kontakt zur Sparkasse bleibt auch bei den Kontaktbeschränkungen vielfältig möglich.“

Die Sparkasse bittet aus Gründen der Kontaktvermeidung im Sinne der Corona-Schutzmaßnamen darum, nur für wirklich wichtige und dringende Angelegenheiten eine Filiale persönlich aufzusuchen. Viele Services (Änderung von Daueraufträgen, Erhöhung des Tageslimits, Kontostandsabfrage, Hilfe beim Online-Banking und zur Sparkassen App, etc.) sind auch digital oder telefonisch möglich. Das Team der digitalen Sparkassenberatung ist von 8 Uhr bis 22 Uhr über die Telefonnummer 0202 488-2424 erreichbar und hilft bei allen Fragen gerne und kompetent.

Viele Infos und Hilfen gibt es auch in der Internet-Filiale auf www.sparkasse-wuppertal.de

Die Inhalte liegen im Verantwortungsbereich des Partners.

Bliggit immer mit dabei!

  • Alle wichtigen Infos aus dem Tal
  • Ein zentraler mobiler Zugang
  • Dein smarter Alltagshelfer
  • Keine Events mehr verpassen
  • Spannende Angebote
Google Play