Wie bekommen wir das hin? Klimawandel und daraus resultierende Herausforderungen

Erstellt durch Sparkasse Wuppertal, 26.10.2022

200 Jahre Sparkasse
Nachhaltigkeit
Sparkasse
Elberfeld-Mitte
Ganz Wuppertal

In den vergangenen zwei Tagen fand der erste Nachhaltigkeitskongress bei uns in der Glashalle statt. Über 600 Interessierte haben sich verschiedenste Vorträge zu den Themen Klimawandel und Nachhaltigkeit angehört – ein voller Erfolg, wie wir finden! Hauptschwerpunkte waren: Tag 1️⃣: „Wege zur Klimaneutralität und Versorgungssicherheit: Zwei Herausforderungen – eine gemeinsame Lösung“ Tag 2️⃣: „Relevanz des globalen Klimawandels für Wuppertal“ Wir möchten uns herzlich für zwei spannende Tage bedanken! Die nächsten Veranstaltungen rund um das Thema Nachhaltigkeit stehen schon in den Startlöchern. 🙏🏼

Die Inhalte liegen im Verantwortungsbereich des Partners.

Bliggit immer mit dabei!

  • Alle wichtigen Infos aus dem Tal
  • Ein zentraler mobiler Zugang
  • Dein smarter Alltagshelfer
  • Keine Events mehr verpassen
  • Spannende Angebote
Google Play