Es ist soweit- Saisonstart 2022!

Erstellt durch "Bergische Erlebniswelten" & "Brückensteig", 31.01.2022

Aktiv und Sport
Ausstellungen
Firmenevent
Gärten und Parks
Historische Bauten und Denkmäler
Historische Ortskerne
Industriekultur
Kunst und Kultur
Natur und Umwelt
Private Feiern und Geburtstage
Sehenswürdigkeiten
Tourismus
Vorführungen
Wahrzeichen
Wanderparkplätze
Ganz Wuppertal

Es ist soweit, am 5.03 starten unsere ersten Touren für das Jahr 2022!

Wir haben lange darauf hingefiebert und unser ganzen Team steht in den Startlöchern. Wir freuen uns bald wieder strahlende Gesichter auf dem Scheitelpunkt der Brücke zu sehen, wenn sie ihren Blick in das 100m tiefe Tal richten. Dieser Moment am höchten Punkt der Brücke zu stehen, ist nicht nur für unsere Besucher_innen außergewöhnlich, auch unsere Brückenguides genießen jedes mal aufs neue den Ausblick. Wir sind schon ganz gespannt das Tal das erste mal im Frühling von oben sehen zu dürfen, vielleicht bist du ja dabei?

Tickets und alles zu unseren Touren findest du hier: https://www.brueckensteig.de/buchen/

Wir freuen uns auf dich!

Die Inhalte liegen im Verantwortungsbereich des Partners.

Bliggit immer mit dabei!

  • Alle wichtigen Infos aus dem Tal
  • Ein zentraler mobiler Zugang
  • Dein smarter Alltagshelfer
  • Keine Events mehr verpassen
  • Spannende Angebote
Google Play