Die ersten Frühlingsboten

Erstellt durch "Bergische Erlebniswelten" & "Brückensteig", 31.01.2022

Aktiv und Sport
Film und Foto
Gärten und Parks
Gesamtschule
Grundschule
Gymnasium
Hauptschule
Historische Bauten und Denkmäler
Industriekultur
Kunst und Kultur
Natur und Umwelt
Private Feiern und Geburtstage
Reisen
Sehenswürdigkeiten
Seminarveranstalter
Sport und Bewegung
Tagung und Kongress
Wahrzeichen
Wanderparkplätze
Förderung und Entwicklung
Service und Kurse
Ganz Wuppertal

Der Frühling naht - und so langsam kann man die ersten Vorboten auch schon erkennen. Rund um die Müngstener Brücke zeigen sich der ersten zarten Knospen und wir sind schon sehr gespannt auf unsere ersten Touren die im Frühling stattfinden. Die Veränderungen in der Natur durch die Jahreszeiten, sind besonders von der Brücke aus ein Erlebnis. Wir freuen uns ganz besonders auf den Frühling und die ersten grünen Blattspitzen die wir entdecken könne.

Wenn du willst, sehen wir dich bald auch auf der Brücke. Buche dir jetzt noch dein Ticket unter www.brueckensteig.de/buchen! Wir freuen uns auf dich!

Die Inhalte liegen im Verantwortungsbereich des Partners.

Bliggit immer mit dabei!

  • Alle wichtigen Infos aus dem Tal
  • Ein zentraler mobiler Zugang
  • Dein smarter Alltagshelfer
  • Keine Events mehr verpassen
  • Spannende Angebote
Google Play