Was du garantiert noch nie...am Freudenberg gemacht hast!

Erstellt durch AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse, 07.02.2022

Freizeit
Gärten und Parks
Gesundheit
Sport
Krankenkassen
Grifflenberg
Ganz Wuppertal
Aktuelles

Trimm-Dich-Pfad, Calistenics, Bodyweight Training, all dies und noch viel mehr bietet dir der Freudenberger Wald. Oberhalb der Uni und direkt am Sportplatz Freudenberg gelegen kannst du joggen, walken, spazieren gehen und dich an verschiedenen Stationen sportlich betätigen. Fordere doch einmal deine Freunde oder Familie zu einer Challenge heraus! Auffallend viele Baumstämme säumen die Wege im Freudenberger Wald, sie bieten sich an für Bauchmuskel-Training, Liegestütze, Sprung- und Balanceübungen (aber aufgepasst, sie könnten rutschig sein).

Viele weitere tolle Tipps zur Bewegung an der frischen Luft kannst du direkt hier bestellen.

(Foto: Judith Steinhard)

Map
Am Forsthof 19, 42119 Wuppertal
Map
Map
-
Map
-
Map
-

Die Inhalte liegen im Verantwortungsbereich des Partners.

Bliggit immer mit dabei!

  • Alle wichtigen Infos aus dem Tal
  • Ein zentraler mobiler Zugang
  • Dein smarter Alltagshelfer
  • Keine Events mehr verpassen
  • Spannende Angebote
Google Play